Das neue VANLIFE-Logbuch der Lifetravellerz

Nach dem Kochbuch und dem VW-BUS-Selbstausbau-e-book haben die Lifetravellerz nun auch ein VANLIFE-Logbuch herausgebracht. Wir haben es exklusiv vorab zu Lesen und für unsere Trips bekommen. Ja, kann was, ist durchdacht, es wurde auf nichts vergessen und mit einem Verkaufspreis von € 14,90 erschwinglich.

Insgesamt beinhaltet das Logbuch 34 Roadtrip Etappen zum selbst eintragen und mit dokumentieren. Ebenso gibt es eine Checkliste und eine Landkarte im Inneren.

Dieses Logbuch ist das perfekte Geschenk für Camper, Vanlifer und Bullifahrer. Egal ob Weihnachten, Ostern, Geburtstag oder zum Start eines großen Roadtrips: Mit diesem VANLIFE Logbuch machst du jedem Camper eine Freude.

Das Logbuch wird exklusiv von namhaften Ausbauern, Fachleuten und den LIFETRAVELLERZ selbst verkauft. Bereits jetzt in unserem Shop erhältlich!

Copyright und alle Rechte by Lifetravellerz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.