Aus Schlafwagen wird vanlife.at

Vans zu Schlafwagen umzubauen war immer schon unser Hobby, und nichts lag näher als dies vor einigen Jahren zum Beruf und zum Unternehmen zu machen. Viele spannende Projekte mit tollen Kund*innen später zeigt sich: Wir möchten mehr Zeit draußen verbringen und wieder dorthin zurückkehren, wo alles begann – auf Campingplätze, in die Natur, nach draußen.

Daher haben wir uns entschlossen, den Werkstattbetrieb zu schließen. Nach wie vor aber möchten wir euch den besten Filz und die besten Materialien für eure Umbauten anbieten, die tollsten Produkte für euch testen und uns darauf konzentrieren, unser #vanlife mit euch zu leben und auf vielen Treffen und Orten mit euch in Verbindung zu treten.

Somit wird mit heutigem Tag Schlafwagen zu vanlife.at – mit vielen Insidertipps, neuen Ideen und der richtigen Prise Camping und Vanlife.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.